Allgemeine Informationen für Line Dance Anfänger

"Line Dance" -  Du hast es im Fernsehen oder auf einer Veranstaltung gesehen oder von Bekannten darüber gehört, und jetzt möchtest Du mal schauen, ob das auch etwas für Dich sein könnte. Dann bist Du genau richtig hier. Für die Anfängerkurse sind absolut keine Vorkenntnisse erforderlich. Gaaaanz langsam, Schritt für Schritt werden hier die ersten Choreographien gelernt. Es gibt auch keine Altersgrenze, Line Dance passt für jedes Alter.

Die Kursdauer ist jeweils 10 Abende. Am Ende gibt es für alle Kurse gemeinsam zusätzlich eine Abschlussveranstaltung, auf der die gelernten Tänze getanzt werden können.

Wenn Du Dir immer noch nicht sicher bist, schau einfach mal an einem Kurstermin bei uns vorbei. Das geht auch mitten im Kurs, das ist kein Problem und vor allem ganz unverbindlich. Alles was Du brauchst sind zum Tanzen geeignete Schuhe und vielleicht etwas zum Trinken.

Und hier kannst Du Dich zu einem Anfängerkurs im Line Dance anmelden. Das ist ebenfalls unverbindlich, der erste Abend ist immer ein Schnupperabend. 

Anmeldeformular für einen Line Dance Kurs für Anfänger

Name:*
E-mail:*
Telefon
-
Bitte wählen:
Checkbox:
Mitteilungen:
Bitte die Zeichen in nebenstehendes Feld eintragen:

Anfahrtsbeschreibung für die Line Dance Kurse für Anfänger in Dornbirn Oberdorf

Unsere Kurse für "Anfänger",  "Leicht Fortgeschrittene" und "Fortgeschrittene" finden in moderner und angenehmer Umgebung im Pfarrsaal Dornbirn Oberdorf statt.

Adresse:  6850 Dornbirn, Zanzenberggasse 1

Pfarrheim 11 604x272

Ort und weitere Info's:

Jürgen Ringel
info@linedance4all.at